Das weltbeste Pony

Hier kommt er ursprünglich her:     http://www.welshcob-gerling.de/start.html

 

 

Die Züchterin Frau Gerling war so freundlich und hat mir noch einige Photos und einen Film aus den Jugendjahren meines Schwarzen überlassen:

 

 

 

 

      Rhamant als Fohlen, kaum zu erkennen ;-)

 

 

 

 

                             glückliche Jugendjahre

 

 

 

   ok, irgendwann holt einen die Arbeit dann doch ein

1999 wurde er dann verkauft (nicht an mich).

Die neue Besitzerin stellte fest, daß er doch nichts für sie ist (war Isländerliebhaberin und wollte dann doch lieber wieder einen Isländer) und stellte ihn zum Verkauf.

Verrückte Umstände sorgten dafür, daß ich mit einem Bekannten und Hänger dann am 29.02.2000 nach Kiel fuhr, ihn sah und gleich einpackte.

Seitdem sind wir beide unzertrennlich...